Über mich

Hallo, schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.

Was dich hier erwartet? Gedankenmüll, manchmal Fotos, etwas Bahn und gelegentliches Nerd-Zeug. Aber erst mal etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus Neuburg an der Donau und nach einem zweijährigen Abstecher nach Augsburg wohne ich nun seit April 2017 in der Landeshauptstadt München.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit unter anderem mit Kochen und Backen, Fotografieren (wenn auch leider nicht mehr so intensiv wie noch vor einigen Jahren), Zug fahren, Twitter, Freunde treffen und mehr.

Wenn ich nicht gerade am Computer hänge und sinnlose Blogs aufsetze, gehe ich meinem Beruf als Zugchef beim Fernverkehr der DB in München nach.

Viel mehr fällt mir hier momentan gar nicht ein, deshalb wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen! 😀